Sonntag, 1. Mai 2016

Ohthatbookagain


Hallo liebe Leute da draußen,

ich habe mich - nach langer Zeit - endlich mal dazu entschieden, meinen eigenen Blog zu erstellen. Ich schreibe für mein Leben gern, von Zeitungsberichten (Praktika bei der Zeitung) bis hin zu Fanfiktions und meinem eigenen Buch. 

Natürlich lese ich auch super gerne (macht glaube ich jeder Schreiber, oder? :D)

So - aber jetzt zum Wesentlichen: 

Ich werde in diesem Blog nicht nur über Bücher berichten, auch wenn der Titel des Blogs das vielleicht vermuten lässt :) Ich möchte euch hier einfach nur zeigen, wer ich bin, wie ich bin, was es so Neues in meinem Leben gibt. Dazu poste ich Berichte über Bücher, Serien, Make-up, Klamotten, vielleicht auch was über die Schule/Uni. 

Das war's auch schon für heute.

XOXO, Laura

1 Kommentar:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt, liebe Laura!

    Ich fände es super, wenn es hier mal Fanfictions von dir zu lesen gäbe! Das wär so spannend zu lesen!

    Aber erstmal: Leb dich schön ein und hab viel Spaß hier. ♥

    Liebste Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen